IVECO ON hilft den Kunden dabei, ein an ihre geschäftlichen Anforderungen und Aufgaben angepasstes IVECO Serviceangebot zu finden: von vernetzten Diensten zur Steigerung des Fahrzeugpotenzials bis hin zu einem kompletten Satz maßgeschneiderter Servicelösungen.
IVECO erweitert seine kundenorientierten Angebote mit der Einführung von IVECO ON.
Darunter sind alle integrierten Service- und Transportlösungen vereint, welche die Kunden dabei unterstützen ihren Fuhrpark und Geschäfte effizient zu verwalten und wettbewerbsfähiger, profitabler und nachhaltiger zu betreiben. Die Navigation durch das neu sortierte und organisierte umfangreiche Serviceangebot von IVECO erleichtert es den Kunden genau die Lösungen zu finden, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen.
„IVECO ON eröffnet eine ganz neue Welt von Services, die speziell für unsere Kunden gedacht und konzipiert sind“, so Thomas Hilse, Brand Präsident bei IVECO „Es schafft ein Ökosystem integrierter Lösungen, die unseren Kunden helfen sollen, ihre Geschäfte effizienter, einfacher und profitabler zu führen. Wir entwickeln ständig neue Services, um unsere Kunden zu unterstützen.“