- Anzeige -
Anzeige: IVECO
- Anzeige -

Kress: Ladung im Kühlfahrzeug

Effiziente, hochwertige Kofferaufbauten für Kühlfahrzeuge – darauf hat sich der Mittelständler KRESS seit 1996 konsequent konzentriert.

Wichtig beim Kauf eines Kühlfahrzeugs sind niedrige Betriebs- bzw. Unterhaltskosten, viel Nutzlast, große Ladekapazität, sicheres und flottes Handling im praktischen Einsatz des Kühlfahrzeugs: beim Transport sowie beim Be- und Entladen.

KRESS bietet eine ganze Reihe spezifischer Ankerschienen sowie Sperrstangen und -balken. Sie sichern und fixieren die wertvolle Ladung und verhindern das Verrutschen. KRESS hat zudem mehrere Trennwand-Systeme im Programm. Für die Trennung des Laderaums in Quer- und Längsrichtung – fest oder flexibel eingebaut. Darunter das FlexWall-System sowie verschiedene verschiebbare Quertrennwände, z. B. das besonders ergonomisch konzipierte Easy-T-System; zudem auch ganz flexible und leicht handhabbare Trennwandlösungen wie IsoFlex und TempWall.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

20 − 6 =

- Anzeige -
Anzeige: IVECO
Anzeige: SpanSet MaXafe

Aktuelle Beiträge

DAF Trucks: Neuerungen für das Modelljahr 2025

Momentan liegt auch im Nutzfahrzeugsegment der Fokus auf der e-Mobilität. Ungeachtet dessen gibt es aber auch bei den Diesel-angetriebenen Lkw weiterhin Optimierungen. DAF läutet...

Scania: Elektro- und Biokraftstoff-Lkw

Auf der IAA Transportation in Hannover präsentierte Scania sein Angebot an Elektro- und Biokraftstoff-Lkw. Darunter war auch eine neue batterieelektrische Sattelzugmaschine. Das Angebot an...

Daimler Truck: Drei nachhaltige Actros-Varianten

Neben dem eActros 600 waren die IAA-Highlights von Daimler Truck der GenH2 Truck mit wasserstoffbasierter Brennstoffzelle sowie der neue Actros L mit verbesserter Aerodynamik. Daimler...

MAN Truck & Bus: Elektro-, Wasserstoff- und Dieselantriebe

Auch bei MAN Truck & Bus stand während der IAA Transportation die Dekarbonisierung des Straßengüterverkehrs im Vordergrund. Die dort präsentierten Lkw mit Elektro-, Wasserstoff-...

Ladungssicherung: Mythen, Halbwahrheiten und Klarstellungen zu Zurrgurten

Wer kennt das nicht aus der Praxis: Immer wieder wird darüber diskutiert, ob ein Zurrgurt verdreht oder verknotet sein darf – und die Gerüchte...

ADR 2025: Änderungen im Gefahrgutrecht – Teil 1

Es ist wieder soweit! Im Rhythmus von 2 Jahren (alle ungeraden Jahre) werden die Vorschriften für die Beförderung von gefährlichen Gütern auf der Straße...

Berufskraftfahrerin: Freude am Job

Statistiken zufolge werden gerade mal zwischen zwei und drei Prozent aller Lkw in Deutschland von Berufskraftfahrerinnen gesteuert. Dafür sind viele derjenigen, die mit einem...