- Anzeige -
Anzeige: IVECO
- Anzeige -

Maxomotive Deutschland / The Mobility House: Professionelle Planung von Ladepunkten

Einfacher zur eigenen Ladestation: Die Maxomotive Deutschland GmbH arbeitet mit dem Full-Service-Partner für Ladeinfrastruktur „The Mobility House“ zusammen. Das Unternehmen unterstützt sowohl die Händler der vollelektrischen MAXUS Transporter als auch deren Kunden bei der professionellen Planung und Installation von Ladepunkten.

The Mobility House ist herstellerneutraler Anbieter von intelligenter Ladeinfrastruktur und bietet ein breites Produktportfolio für unterschiedlichste Anforderungen. Angefangen bei der Planung und Förderung über den Aufbau bis hin zum Betrieb der Ladeinfrastruktur begleitet The Mobility House die MAXUS Vertragspartner und deren Kunden in allen Stufen der Elektrifizierung.

Über 15 Automobilhersteller und 600 Autohäuser vertrauen bereits auf die mehr als dreizehnjährige Erfahrung von The Mobility House.

Im Anschluss an eine kostenlose Erstberatung nehmen die Experten von The Mobility House eine umfassende Prüfung vor Ort vor. Bei den eigenen Betrieben von MAXUS Händlern sowie Gewerbekunden mit einem Bedarf von ein bis drei Ladestationen beinhaltet dieser Installationscheck die Prüfung der notwendigen technischen Voraussetzung zum Aufbau einer Ladeinfrastruktur auf dem Betriebsgelände. Umfassendere Beratung für individuelle Lösungen bei Flottenkunden, die einen Bedarf von mehr als drei Wallboxen haben, deckt The Mobility House mit seinem sogenannten „Gewerbecheck“ ab.

Empfohlene Artikel

Eine Antwort hinterlassen

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

eins × fünf =

- Anzeige -
Anzeige: IVECO
Anzeige: SpanSet MaXafe

Aktuelle Beiträge

DAF Trucks: Neuerungen für das Modelljahr 2025

Momentan liegt auch im Nutzfahrzeugsegment der Fokus auf der e-Mobilität. Ungeachtet dessen gibt es aber auch bei den Diesel-angetriebenen Lkw weiterhin Optimierungen. DAF läutet...

Scania: Elektro- und Biokraftstoff-Lkw

Auf der IAA Transportation in Hannover präsentierte Scania sein Angebot an Elektro- und Biokraftstoff-Lkw. Darunter war auch eine neue batterieelektrische Sattelzugmaschine. Das Angebot an...

Daimler Truck: Drei nachhaltige Actros-Varianten

Neben dem eActros 600 waren die IAA-Highlights von Daimler Truck der GenH2 Truck mit wasserstoffbasierter Brennstoffzelle sowie der neue Actros L mit verbesserter Aerodynamik. Daimler...

MAN Truck & Bus: Elektro-, Wasserstoff- und Dieselantriebe

Auch bei MAN Truck & Bus stand während der IAA Transportation die Dekarbonisierung des Straßengüterverkehrs im Vordergrund. Die dort präsentierten Lkw mit Elektro-, Wasserstoff-...

Ladungssicherung: Mythen, Halbwahrheiten und Klarstellungen zu Zurrgurten

Wer kennt das nicht aus der Praxis: Immer wieder wird darüber diskutiert, ob ein Zurrgurt verdreht oder verknotet sein darf – und die Gerüchte...

ADR 2025: Änderungen im Gefahrgutrecht – Teil 1

Es ist wieder soweit! Im Rhythmus von 2 Jahren (alle ungeraden Jahre) werden die Vorschriften für die Beförderung von gefährlichen Gütern auf der Straße...

Berufskraftfahrerin: Freude am Job

Statistiken zufolge werden gerade mal zwischen zwei und drei Prozent aller Lkw in Deutschland von Berufskraftfahrerinnen gesteuert. Dafür sind viele derjenigen, die mit einem...