- Optimierte App von SAF-HOLLAND mit Kontakten, Werkstatt- und Ersatzteilsuche.
- Update für die SH CONNECT App: Die mobile Anwendung von SAF-HOLLAND ist im neuen Design nun noch übersichtlicher gestaltet und damit einfacher zu bedienen. Die App, die kostenlos in den Android- und iOS-Stores erhältlich ist, unterstützt bei der Ersatzteilsuche und findet Werkstätten sowie Teilehändler in einem Umkreis bis 500 km.
Mobiler Service ist heute unerlässlicher Bestandteil des Alltags in der Transportbranche. Für beste Betreuung unterwegs hat SAF-HOLLAND die SH CONNECT App entwickelt, die kontinuierlich optimiert wird. „Das jüngste Update gibt unserer Anwendung ein neues Design und verschlankt die Funktionalitäten, sodass sie nun noch nutzerfreundlicher und komfortabler in der Bedienung ist. In unserem Service-Angebot für Flotten und Fahrer hat sich die App mittlerweile fest etabliert“, sagt Thomas Piroth, Vice President Group Digital & Innovation.
Das Menü der Applikation ist klar strukturiert, sodass Anwender sich rasch in den Funktionen zurechtfinden.
Wer unterwegs Hilfe braucht, etwa nach einer Panne, findet in der SH CONNECT App passgenaue Unterstützung. Der tägliche Wegbegleiter sucht qualifizierte Werkstätten und Teilehändler in einem Radius von 500 Kilometern um den aktuellen Standort. Einfach Adresse eingeben, Umkreis auswählen und auf das Suchfeld klicken – und schon werden die Kontaktdaten aller verfügbaren Händler und Werkstätten angezeigt.